Veranstaltungsinfo:

Themenabend Energie

Datum: Donnerstag, 2. Juni 2022 -
Uhrzeit: 19:15 - 22:00
Info - Beschreibung:

Der "Themenabend Energie" kommt nach Thon: Unter dem Titel "Wie mache ich mein Haus fit für die Zukunft?" laden die N-ERGIE, die Verbraucherzentrale Bayern, die Stiftung Stadtökologie und der Vorstadtverein Nürnberg-Nord interessierte Bürgerinnen und Bürger am Donnerstag, 2. Juni, 19.15 Uhr in das Ökumenische Gemeindezentrum Nürnberg-Thon, Cuxhavener Str. 54, ein.

Expertinnen und Experten erläutern die wichtigsten Zusammenhänge zu richtiger energetischer Sanierung, zukunftsfähigen Heizsystemen sowie Photovoltaik und geben Tips zu Fördermöglichkeiten.

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung erwünscht unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstaltungsort: Gemeindezentrum Nürnberg-Thon, Cuxhavener Str. 54
Veranstalter: Vorstadtverein Nürnberg Nord
Kontakt: